WIKINDX

TZI Literaturverzeichnis

List Resources

Displaying 201 - 225 of 3037 (Bibliography: WIKINDX Master Bibliography)
 
Parameters:
Category:  
L. Bernard, S. Haubrock, S. Hübner, R. Lessing, M. Lutz and U. Visser, "Semantic Translation in Geodata Infrastructures - Requirements and methods of resolution", Photogrammetrie - Fernerkundung - Geoinformation (PFG), vol. 10, iss. 6, pp. 451–461, 2003. Last edited by: Jan D. Gehrke  v    Pop. 58.56%
L. Bernard, U. Einspanier, S. Haubrock, S. Hübner, E. Klien, W. Kuhn, R. Lessing, M. Lutz and U. Visser, "Ontology-Based Discovery and Retrieval of Geographic Information in Spatial Data Infrastructures", Geotechnologien Science Report, vol. 2004, no. 4, pp. 15–29, 2004. Last edited by: Jan D. Gehrke  v    Pop. 72.72%
C. J. Bernardos, D. A. Domenico, J. Ortin, P. Rost and D. Wübben, "Challenges of designing jointly the back-haul and radio access network in a cloud-based mobile network" in Future Network & Mobile Summit 2013, July 2013, Added by: Matthias Woltering (ANT)  v    Pop. 9.5%
E. Bernds, T. Nicolai and I. Rügge, "Anforderungsanalyse im Kontext von Wearable Computing" in USEWARE 2004, ser. VDI-Tagungsbände, Darmstadt, June 2004, Last edited by: Angela Schramm  v    Pop. 41.5%
E. Bernds, T. Nicolai and I. Rügge, "Anforderungsanalyse im Kontext von Wearable Computing." in In USEWARE 2004, VDI-Tagungsbände, 2004, Added by: Deleted user  v    Pop. 62.37%
E.-B. Berndt, "Informationstechnische Grundbildung." in Lexikon Deutschdidaktik. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 51.78%
E.-B. Berndt, "Rechtschreibkompetenz als Korrekturkompetenz." in Geschriebene Sprache: Strukturen, Erwerb, didaktische Modellbildungen. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 47.13%
E.-B. Berndt, "Goethe - digital und multimedial Deutsche Klassiker auf CD-ROM. Interaktiv und on-line - ein neues Medium für den Literaturunterricht?" in Dauer im Wechsel? Goethe und der Deutschunterricht Reihe: Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts, B. Lecke and L. Peter, Eds. 2000, Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 71.02%
E.-B. Berndt, ""Das macht doch alles der Computer". Textverarbeitungs-Software als Instrument für Expeditionen in die Orthographie", Praxis Deutsch, pp. 305–308, 2001. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 61.71%
E.-B. Berndt, "Entdecken und Experimentieren. Digitale Wörterbücher - ein unbekanntes Terrain zur Erkundung der Rechtschreibung", Praxis Schule, pp. 305–308, 2002. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 75.8%
E.-B. Berndt, "Förderung von Rechtschreibkompetenz durch die Interaktion von Schülern mit digitalen Wörterbüchern und Wörter-Datenbanken" in Literatur und Medien Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2002, J. Wermke, Ed. 2003, Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 67.03%
E.-B. Berndt, "Korrektursoftware im Rechtschreibunterricht. Computergestützte Förderung zur Ergänzung des Rechtschreibunterrichts Klassenstufen 5-7", Deutschunterricht, pp. 28–31, 2004. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 66.55%
E.-B. Berndt and H. Schelhowe, "Lernen in multimedialen Netzen", Computer und Unterricht, 2004. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 68.36%
E.-B. Berndt, "Die Digitalität der Medien ist die maßgebliche Qualität für eine integrierte Medienerziehung im Fachunterricht" in Medien - Deutschunterricht - Ästhetik, H. Jonas and P. Josting, Eds. 2004, pp. 175–188. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 66.42%
E.-B. Berndt, "Die Textverarbeitungssoftware als Rechtschreibbegleiter" in Text und Technik, J. Winkel, Ed. 2004, pp. 41–58. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 68.12%
E.-B. Berndt, "Bibliographie Digitale Rechtschreibhilfen und Lernsoftware zur Rechtschreibförderung" in Lesen und Symbolverstehen, Jahrbuch Medien im Deutschunterricht, V. Frederking, Ed. 2004, pp. 305–308. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 62.79%
E.-B. Berndt, "Bibliographie. Digitale Rechtschreibhilfen und Lernsoftware zur Rechtschreibförderung." in Lesen und Symbolverstehen. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003, F. Volker, Ed. München: KopaedVerlag, 2004, pp. 312–323. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 42.41%
E.-B. Berndt and H. Schelhowe, "Einsichten aus dem Projekt „Mobile Campus“ in der Lehrerbildung", Computer und Unterricht, vol. Nr. 54, pp. 58–59, 2004. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 26.5%
E.-B. Berndt, "Korrektursoftware im Rechtschreibunterricht", Deutschunterricht, pp. 28–31, 2005. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 67.63%
E.-B. Berndt, "Rechtschreibung" in Lexikon Deutschdidaktik, H. J. Kliewer and I. Pohl, Eds. Schneider Verlag Hohengehren, 2005, Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 63.58%
E.-B. Berndt, "Informationstechnische Grundbildung" in Lexikon Deutschdidaktik, H. J. Kliewer and I. Pohl, Eds. Schneider Verlag Hohengehren, 2005, Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 59.65%
E.-B. Berndt, "Rechtschreibkompetenz als Korrekturkompetenz" in Geschriebene Sprache: Strukturen, Erwerb, didaktische Modellbildungen, H. Huneke, Ed. Heidelberg: Beltz, 2005, pp. 149–166. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 58.56%
E.-B. Berndt, "Medienkritik braucht Kriterien - Lernsoftware" in Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2004, H. Jonas and P. Josting, Eds. München: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005, pp. 81–102. Added by: DiMeB (DM)  v    Pop. 54.08%
E.-B. Berndt, "Digitale Rechtschreibhilfen und Lernsoftware zur Rechtschreibförderung (Fortschreibung): Eine Auswahlbibliographie" in Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2004, H. Jonas and P. Josting, Eds. München: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005, pp. 305–308. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 68.66%
E.-B. Berndt, "Medienkritik braucht Kriterien – Lernsoftware auch." in Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2004, H. Jonas and P. Josting, Eds. München: Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005, pp. 81–102. Last edited by: DiMeB (DM)  v    Pop. 43.25%

Start   |   101 - 125   |   126 - 150   |   151 - 175   |   176 - 200   |   201 - 225   |   226 - 250   |   251 - 275   |   276 - 300   |   301 - 325   |   End
wikindx      |     Total Resources:  3037     |     Database queries:  113     |     Script execution:  0.8975 secs