StugO Chemie

Willkommen bei der StugO Chemie!

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seite,  

herzlich Willkommen bei der StugO, der Studierendenvertretung der Chemie im Fachbereich 2 der Universität Bremen.  

Wir sind eine Gruppe engagierter Studierender, die sich dafür einsetzen, uns allen das Studium jeden Tag noch ein bisschen schöner zu gestalten. 
Egal welchen Wunsch, welche Anregung oder Idee ihr habt – wir sind für Euch da! 
Als Organisatoren der O-Woche und Chemiker-Partys, als Beratende, Vermittelnde und natürlich als Freunde…

Auf unserer Seite findet ihr viele nützliche Tipps und Hinweise für Interessierte und Studierende rund um das Studium, unsere Angebote und Aktionen – also klickt Euch schlau! ;)  

Welche Neuigkeiten es gerade gibt, erfahrt ihr hier.

Bei Fragen, Anregungen oder falls ihr Lust habe, bei uns mitzumachen, kontaktiert uns gerne jederzeit.
Wir freuen uns!  

Eure StugO Chemie

So erreicht ihr uns:

E-Mail:
stugo-chemieprotect me ?!uni-bremenprotect me ?!.de

Instagram:
@StugOChemie

Persönlich:
NW2 A1195 (Wegbeschreibung)

Weitere Informationen unter 
"Kontakte"!

Aktualisiert von: StugO